Montag, 28. Dezember 2009

Circuit de Reims-Gueux

Dieses Jahr gab es für uns mal zum Weihnachten ein Konzert in Paris.
Auf dem Weg zu diesem besuchten wir vorher die alte Rennstrecke von Reims-Gueux.
Diese Landstraße wurde bis zum Jahre 1966 als Formel 1 Rennstrecke benutzt, heute ist es nur noch eine 0815 Landstraße, einzige Zeugen der Vergangenheit sind die alten Boxen und Tribünenanlagen die noch stehen. Ein Verein zur Erhaltung dieser Anlagen hat einen Teill der alten Werbung wieder neu angemalt.




Es war beeinduckend diese alte Rennstrecke zu sehen. Wir übernachteten dort in einem F1 Hotel, machten am nächsten Morgen noch ein paar Fotos und es ging weiter nach Paris.

Bider und Bericht aus Paris kommen in den nächsten Tagen.

Dienstag, 15. Dezember 2009

Kopenhagen die 2te


Staudinger ist zwar nervig, aber ein tolles Moitv

Sonntag, 13. Dezember 2009

Der Mond bei Tag und bei Nacht

Der Mond am 6.12.09 um ca 8 uhr
Der Mond am 6.12.09 um ca 23 Uhr

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Kopenhagen

Im zuge des Kopenhagener Weltklimagipfel viel mir heute dieses Motiv auf