Sonntag, 14. Februar 2010

Dumm gelaufen



Das ist eine 7 Jahre alte Aufnahme vom Bouldern im Pflaumenland. Nachdem Fago laut fluchend vor dem Boulder herumgehumpelt ist und mir dann mit "Man Lars, du strengst dich mal wieder so sehr an, du reisst ja fast die Griffe aus der Wand" mangelnde Motivation vorgeworfen hat, hab ich mir gedacht "Dem zeig ich's, jetzt nehm ich ihn beim Wort!"...

Freitag, 5. Februar 2010

Rally Monte Carlo Histo

Diese Woche findet die 16. AvD-Histo-Monte statt. Der Start war in Hanau, weil in den Jahren 1970 - 1972 der Start der Rally Monte Carlo auch in Hanau statt fand.

Über dieses Auto habe ich mich sehr gewundert, sieht es doch aus wie der alte Opel meines Vaters. Irgend jemand hat das Auto neu angemalt, breitere Kotflügel und andere Lampen dran geschraubt, aber sonst ist es genau das gleiche Auto.


Mit so einem Benz ist der Nobert Haug immer Rennen gefahren, wenn ich mich recht erinnere.


Ostblock Autos.


Noch ein Bmw für meinen Vater.


Und hier gibt's noch ein paar Raritäten zu sehen.

Donnerstag, 4. Februar 2010

Es war einmal ....

Vor langer Zeit, in einem anderen Jahrhundert, fuhr ich mit meiner Oma und meinem Opa zum Skifahren nach Wolkenstein.



Hier kann man schon deutlich sehen, dass aus mir mal ein ganz Großer wird.


Schnee war auch genug vorhanden.

Es gab wenig zu essen in diesem Skiurlaub, aber Spass gemacht hats trotzdem.

Der Heimweg war schrecklich da man überall im Stau stand. Es war das Jahr 78 und sie suchten überall nach Aldo Moro.