Sonntag, 17. Februar 2008

Wer mäht Rasen?



So wer mäht jetzt unseren neuen Rasen?

Der nette Herr aus dem Bauhaus will es nicht machen, den habe ich schon gefragt.
Soll ich mal bei meinen Freunden und Helfern vom Staatsdienst anrufen?
Oder dem Pfarrer von nebenan?

5 Kommentare:

angela hat gesagt…

jedenfalls die Schaukel sieht toll aus auf dem grünen Rasen.Ja wie ist das blos mit dem Mähen? Ein Schaf tuut gut.

Claus hat gesagt…

Boah! Neue Posts in Lars seim Blog. Und das obwohl der letzte erst 189 Tage her ist! Wenn ich nicht täglich zweimal reingucken tät, hätte ich's gar nicht gemerkt.
Das mit dem Schaf ist eine tolle Idee. Karnickel täten's übrigens auch. Wenn Du die im Freien hältst, hast Du mit dem Rasen bald kein Problem mehr. Oder Hühner! Hühner sind auch gut. Die kacken Eier und das mit dem Rasen erledigt sich von ganz alleine. Das mit den Nachbarn dann übrigens auch.

grubmohcs hat gesagt…

Hi Lars
da ich Deine E-Mailadresse nicht habe schicke ich Dir mal so einen wichtigen Link gruß Kai
http://www.motorsport-aktuell.ch/

bleaublog hat gesagt…

Karnickel fänden unsere Katzen bestimmt ne tolle Lösung....um ihren Hunger zu stillen. Leider löst das aber dann das Rasenproblem nicht. Hühner würden wohl genauso behandelt. Schafe haben wiederum den Nachteil, dass sie im Winter so ungern draussen stehen und geschoren werden müssen.
Hätten wir doch auf dich gehört Claus und Kunstrasen "gepflanzt" :-(
Oder wir denken uns nen unfairen Deal mit dem Nachbarsjungen aus. Kinderarbeit mit dem Rasenmäher soll ja in Deutschland recht verbreitet sein.

angela hat gesagt…

Wann kommt endlich mal was neues? Der Rasen ist jetzt bestimmt über den Zaun gewachsen. Jetzt möchte ich ihn mal gemäht sehen.