Samstag, 27. Dezember 2008

Unser Würfel

Darf ich vorstellen: unser neues Spielzeug :-)

Da es vom Weihnachtsmann ein kleines 30l Aquarium gab, sind wir heute losgezogen und haben Besatz gekauft. Da wären 20l Salzwasser, 4kg Lebendgestein und 5kg Lebendsand.
Rein damit, Strömung an und nun heisst es abwarten, was so wächst.


Ein paar Kleinigkeiten haben wir schon entdeckt. Die ersten Korallen:



So wie es aussieht haben wir mit den Steinen gleichzeitig auch das Zuhause einer Krabbe samt Bewohner
gekauft :-)
Allerdings wissen wir nicht, ob der kleine Mann nicht irgendwann etwas zu groß für unser Würfelchen wird, er hat nur mal kurz rausgelunst vorhin...mann bin ich erschrocken im ersten Moment.
Leider konnte ich kein Foto machen, er war zu schnell wieder weg :-(

2 Kommentare:

angela hat gesagt…

Na da bin ich mal gespannt was da noch so alles kommt. Sieht jedenfalls gut aus.

bleaublog hat gesagt…

Nicht nur du. Ich glaube, den Fernseher schaffen wir ab.