Dienstag, 4. August 2009

Unser Würfel lebt!

Nach langer Zeit mal wieder ein Update:
Wir haben etwas Leben dazubekommen. Den Handteller großen sandbraunen Seestern sieht man auf diesem Bild nicht, dafür aber einen unser zwei Feuerborstenwürmer, die nach einiger Überlegung auch keine fristlose Kündigung erhalten werden, sondern in der WG bleiben dürfen.
Das Gewucher links sind Glasrosen. Die sehen zwar nett aus, breiten sich aber ziemlich schnell aus. Deshalb haben wir uns eine Garnele als Frassfeind angeheuert. Diese hat sich prompt innerhalb von einer Stunde nach dem Einsetzen gehäutet...da es aber inzwischen dunkel war, dachten wir, sie sei tot und haben einen - dachten wir - neuen Reinigungsservice angeheuert. Der Erstbewohner zeigte sich (natürlich) erst danach...also haben wir zwei langbeinige neue Bewohner.
Die bunte Bewohnerin im Hintergrund ist ein Mandarin, ihr Mann ist sehr scheu, wenns um Fotos geht (allen, die jetzt zufällig hier landen, sich auskennen und aufgrund des beschränkten Wohnraums aufschreien sei gesagt, dass unsere Mieter beide den Frostfutter-Lieferservice sehr gut annehmen, sie wohnen nun seit gut 6 Wochen bei uns und es geht ihnen gut).

Langsam wird es bunt und wuselig...und Zeit zum anbauen, sonst verstoßen wir bald gegen die Richtlinien zum sozialen Wohnungsbau.

1 Kommentar:

angela hat gesagt…

Also das Becken find ich auch toll, wie gefällt es denn der neuen Garnele?