Sonntag, 18. April 2010

Tomatenhaus


Das alte Tomatenhaus...zu klein und zu niedrig.




Deshalb haben Lars und Tobi ein neues gebaut. Die Frühbeete haben wir auch gleich aufgebaut. Gleicher Preis, zwei Modelle. Das von Penny ist der größte Schrott, absolut nicht zu empfehlen.


Sonnenschein, Grillen und Lagerfeuer...endlich wird es warm!

9 Kommentare:

angela hat gesagt…

Da bin ich aber auf die vielen Tomaten gespannt

mainbogenpitti hat gesagt…

Ich wünsche euch auch ne gute Ernte. Habe leider nicht so viel Glück mit Tomaten, aber meine Tomaten haben auch kein so schönes Haus. Die müssen bei mit im Freien stehen und das gefällt denen nicht.

bleaublog hat gesagt…

Da gibts ein Mittel: ein Kind motivieren, ein Häuschen zu bauen.
Mit dem Tobi, der bei uns im Haus wohnt, klappt das prima...der Lars muss dann mitbauen und ich bin unschuldig :-D
Oje...jetzt bekomm ich bestimmt Ärger.

Unknown hat gesagt…

Das neue Tomatenhaus sieht richtig gut aus !!!!

Grüße

Daniel

Unknown hat gesagt…

Hallo,

habt ihr eure Tomaten schon eingepflanzt??

Wann kann man die ersten essen??? ;-)

LG

Daniel

mainbogenpitti hat gesagt…

Ich finde auch, es wird jetzt endlich Zeit die Tomaten zu pflanzen. Oder eine Alternative - einen neuen Blogeintrag. Damit wäre ich auch zufrieden.

bleaublog hat gesagt…

Tomaten haben wir noch drinnen, wir warten die Eisheiligen ab.
Und was den Blogeintrag angeht, da musst du dich beim Chef beschweren :-P

mainbogenpitti hat gesagt…

Also gut, dann wende ich mich jetzt mal an den vielbeschäftigten Chef, der soll doch bei der nächsten Schönwetterfront mal wieder den Foto ausgraben. Vielleicht kann ja der Chef seine Frau mal bei der Tomatenanzucht fotografieren.
Liebe Grüße

bleaublog hat gesagt…

Die Frau vom Chef ist leider nich gegen Agfa Pocket geimpft!
Aber das mit dem Wetter sollte machbar sein :-)