Dienstag, 19. Juni 2007

Beate´s Sonnenblume

Das ist Beate´s Sonnenblume, nachdem wir fast alles aus dem Garten rausgerissen haben, ist dies die erst Blume des Gartens

5 Kommentare:

angela hat gesagt…

Die sieht wirklich schön aus, da freut man sich wenn die erste Blume blüht.

petra hat gesagt…

Finde ich toll mit dem Garten. Und wann wird das Bio-Gemüse angepflanzt?

beete hat gesagt…

Das Bio-Gemüse kommt in den Vorgarten, aber der ist erst nächstes Jahr dran.
Haben nämlich keine Lust zwischen den Tomantenpflanzen zu grillen.

Aber bei der Gelegenheit muss ich mal petzen: Lars will unbedingt Spargel anbauen. Könnt ihr euch das vorstellen, wie mein Mann im Morgengrauen im Vorgarten steht und Spargel sticht? :-P

petra hat gesagt…

Also die Idee mit dem Spargel ist super. Und wenn er dann blüht, sieht er ja auch noch hübsch aus.
Und wenn dann im Morgengrauen die Spargelstängelchen auf einen warten, dann steht "Mann" ja gerne auf.
Noch was, die Tomatenpflanzen vertreiben die Mücken und dass kann beim Grillen ganz nützlich sein.

angela hat gesagt…

Find ich toll mit dem Spargel. Den ersten erntet man ja früh um 5 Uhr. Ist dochj die Zeit von Lars ,Oder?