Sonntag, 1. Juli 2007

Frankenjura






Am letzten Wochenende im Juni waren wir mit dem Kindeclub ein bisserl im Frankenjura zum Klettern und Zelten. Hier sind ein paar Bilder davon.

9 Kommentare:

petra hat gesagt…

Ist das der Kinderclub vom Kletterverein oder hat das was mit deiner Ausbildung zu tun? Sieht ja echt gut aus euer Zeltlager. Und die dicken Fische auf dem Grill auch.

bleaublog hat gesagt…

ne, das hat nix mit meiner ausblidung zu tun. diesen kinderclub betreue ich schon seit einigen jahren :)

Claus hat gesagt…

Warum habt Ihr denn diesen großen Betonklotz so mit Seilen verspannt? Ist der einsturzgefährdet?

bleaublog hat gesagt…

jetzt nicht mehr, wir haben ihn gerettet :)

beete hat gesagt…

Eigentlich wollten wir den Block in unseren Garten transportieren lassen. Hatten die Seile schon dran, aber bei Hochtief geht sonntags keiner ans Telefon.
Kein Wunder, dass die kurz vor der Pleite stehen.

petra hat gesagt…

Wirklich schade , das Steinchen hätte sich bestimmt gut gemacht in dem neuen Garten. Gleich neben der hübschen Sonnenblume ist doch wirklich noch Platz.

angela hat gesagt…

War bestimmt schön, das Wetter hat jka auch mitgespielt.Aber die Kirchgässners müssen doch immer lästern, hahaha

grubmohcs hat gesagt…

Hi!
Will mich auch mal wider melden.
Habt Ihr alle Fische in der Wießend gefangen?
Auch den Lachs?

angela hat gesagt…

Jetzt wird es aber Zeit mal was neues zu machen