Mittwoch, 26. Mai 2010

Mal wieder Kräuterspirale

Wir sind ja schon n bisschen stolz, was aus unserem "Turmbauprojekt" geworden ist. Grüne Sosse wächst (na gut...die Kräuter zumindest) und alles was in die Herbes de Provence gehört auch.






In der Mauer blüht es schon. Das sieht nicht nur nett aus, sondern gibt dem Ganzen auch noch Halt. Ein Dankeschön an die Spenderin der Steingartengewächse :-)

6 Kommentare:

angela hat gesagt…

Bei uns im Garten blüht jetzt auch vieles und beim wachsen kann man fast schon zusehen. Ja aber regnen tut es auch. Ich dneke und hoffe dass wir in diesem Jahr auch mal Sommer bekommen.

Stefan.W hat gesagt…

schöne Kreuter schnecke das will ich auch!! aber kein plaz :-(

Unknown hat gesagt…

Sieht super aus!!!

Was die grüne Soße angeht ... ich stelle mich gerne als Versuchskaninchen zur Verfügung ;-)

LG

Daniel

mainbogenpitti hat gesagt…

Na, jetzt hab ich mal ne Weile nicht auf eueren Blog geschaut und siehe da, lauter neue Bildchen.
Eine Kräuterspirale hatte ich vor 16 Jahren, bei unserem Hausbau auch mal geplant. Finde ich immernoch gut, aber von der Planung zur Ausführung dauert es bei uns immer etwas länger.

bleaublog hat gesagt…

Vielleicht ist unser Vorteil, dass wir einfach total planlos sind :-)

mainbogenpitti hat gesagt…

Ja, dass wird es wohl sein. Und dass müßt ihr euch auch bewahren, denn sonst geht die Spontanität irgendwann mal flöten. Aber dann habt ihr wenigstens schon die "Kräuterspirale".