Dienstag, 15. Juni 2010

Fahrrad

Des einen Freud, des anderen Leid. Da gewinnt man endlich mal in einem Preisausschreiben und dann ist der Gewinn nur auf Gewichtsklassen ausgelegt, die nicht so ganz mit dem, was einem die heimische Waage erzählt vereinbar sind! Also was machen? Man schenkt es Lars und Beate!



In dieser kleinen Tasche ist es drin...



Sieht eher nach Kinderfahrrad aus, aber...



...lässt sich doch zu einer recht passablen Größe auseinanderfriemeln.



Fahrkomfort ist aber etwas anderes...irgendwie ist man zu Fuß fast schneller. Aber um im Urlaub mal zum Bäcker zu gurken genau das Richtige.

2 Kommentare:

angela hat gesagt…

gut sieht euer Rad trotzdem aus.

mainbogenpitti hat gesagt…

Ihr werde es nicht glauben. Mein erstes eigenes Fahrrad war auch ein Klapprad. Mensch war ich stolz auf dieses Gefährt.